Wir möchten Sie und euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Freitag, den 17.07.2026, einladen. Wir kommen dafür ab 16 Uhr auf dem Schulhof zusammen. In stimmungsvoller und lockerer Atmosphäre können Sie ab 16.30 Uhr musikalische Beiträge genießen und unterhaltsame Gespräche führen. Der Höhepunkt des Nachmittags wird die feierliche Aufnahme unserer neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler in unsere Schulgemeinschaft sein. Für Verpflegung wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns darauf, mit der gesamten Schulgemeinschaft ein großes Fest zu feiern!