Am Donnerstag, den 23.07.2026, finden ab 14 Uhr Zeugniskonferenzen für verschiedene Klassenstufen statt. Dieses Zeitfenster ist besonders wichtig, um ausreichend Raum für den pädagogischen Austausch über die Klassen zu gewährleisten.
Daher endet der Unterricht an diesem Tag nach der Mittagspause und dem gemeinsamen Essen in der Mensa bereits um 13:50 Uhr. Sollten Sie eine Betreuung Ihrer Kinder bis 16 Uhr benötigen, setzen Sie sich bitte über das Sekretariat mit uns in Verbindung.