Online bewerben
Menü Online bewerben

Schweineherzen sezieren

SchweineherzAm Montag, den 20.05., hat die Klasse 7a mit Frau Stelzmann Schweineherzen seziert. Es war sehr spannend, denn wir konnten viel Neues über das Herz lernen. Wir bekamen einen Plan, wie wir das Schweineherz untersuchen dürfen, aber danach war es uns erlaubt, das Schweineherz beliebig auseinanderzunehmen.

Am Anfang waren wir alle noch ein bisschen gehemmt, aber am Ende hatte jeder Spaß gehabt und manche wollten das Herz gar nicht mehr aus der Hand geben. Die ganze 7a hat sehr konzentriert gearbeitet und hatte kein Problem mit Gestank etc.. Ein großes Dankeschön an Sam Schäfer, welcher die Schweineherzen organisiert hat. (Selina Topuzoglu. 7a)

18_19_7a_BIO_Schweineherz_3.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_2.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_4.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_5.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_1.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_6.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_8.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_9.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_10.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_7.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_11.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_Teaser.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_13.jpg
18_19_7a_BIO_Schweineherz_12.jpg