Online bewerben
Menü Online bewerben

Stadtradeln

Es ist wieder soweit: Die Stadt Schwetzingen radelt und wir sind mittendrin! 

Unsere Schulgemeinschaft war 2019 fleißig beim STADTRADELN dabei und hat ein beeindruckendes Ergebnis abgeliefert: 

Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir dieses Jahr trotz Corona wieder am Wettbewerb teilnehmen können. Alle Radler, die schon im vergangenen Jahr mitgeradelt sind, können ihren Account reaktivieren.  

Unser Teamname lautet:   Privatgymnasium Schwetzingen 

Kommune:                            Schwetzingen im Rhein-Neckar-Kreis 

 

Auch die neuen Sextaner sowie deren Eltern und Verwandte sind herzlich eingeladen, unserem Team beizutreten. Eine Anleitung zur Registrierung befindet sich auf der Stadtradeln-Homepage 

Die Aktion startete bereits am 20. September und läuft noch bis zum 10.10.2020.   

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, die auch in diesem Jahr wieder für das Privatgymnasium aufs Rad steigen.