Online bewerben
Menü Online bewerben

Beste Laune beim Schulball

Aufgrund der Coronaregeln musste der Schulball in diesem Jahr als „Masken“-Ball stattfinden. Getreu dem Motto „Black and White“ kamen die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 10 bis K2 in weißer oder schwarzer Kleidung. Auch die Turnhalle des PGS wurde entsprechend dekoriert.  

Bei den Schülerinnen und Schülern kam vor allem die Fotowand sehr gut an. Dort wurden lustige und kreative Bilder geschossen, die auch noch in einigen Jahren an einen gelungenen „Masken“-Ball erinnern werdenEs gab sogar ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen K2-lern wie Lennart, der sich um die Technik kümmerte, und „DJ Schlude“, die für Party-Stimmung sorgte. Leider war es Corona-bedingt jedoch nicht möglich, externe Personen einzuladen.  

Hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr wieder unter normalen Umständen feiern können. Aber so waren wir dieses Jahr immerhin unter uns und hatten auch sehr viel Spaß zusammen. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass dank der tollen Organisation der SMV überhaupt ein Ball in der momentanen Situation zustande kommen konnte. 

Ein Bericht von Enya Reinhard, K1 

21-22_SMV-Ball_1.jpg
21-22_SMV-Ball_2.jpg
21-22_SMV-Ball_4.jpg
21-22_SMV-Ball_5.jpg
21-22_SMV-Ball_3.jpg
21-22_SMV-Ball_6.jpg
21-22_SMV-Ball_7.jpg